DFDS Fußball-Teams 2012

3 fußballbegeisterte Teams auf einwöchiger Tour in Nordengland. Die Teams könnten unterschiedlicher nicht sein: Familie mit Kind, 2 Freunde sowie Vater & Sohn.

Im Dezember 2012 und Januar 2013 haben die Teams 7 Tage lang gebloggt, was sie in Newcastle und Nordengland sowie während der Premier League Spiele Newcastle United vs. Wigan Athletic und Sunderland vs. Tottenham Hotspur erlebt haben.

Klickt unten auf Euer Favoriten-Team und erlebt dank der Blogs ihre Erlebnisse aus den Stadien und den Städten Newcastle und Sunderland fast wie live mit!

FOLGE DEN DFDS FUSSBALL-TEAMS 2012

Wir informieren dich, sobald sich die Teams auf ihren Weg zum Fußball machen und von ihrer spannenden Stadionzeit berichten.

Anrede *
 Frau     Herr
  Ja, ich möchte zukünftig über Angebote und Aktionen von DFDS-Seeways informiert werden und weiß, dass ich diesen kostenlosen Service jederzeit wieder abbestellen kann.
WICHTIG! Aus Sicherheitsgründen muss die kleine Matheaufgabegelöst werden!


* Pflichtfelder
Abschicken
DFDS Fussball-Team 2012
Volker und Sohn
Reisezeitraum: 28.12.2012 bis 04.01.2013

Mein Sohn und ich treffen uns meistens nur noch in den Ferien. Da wird die Urlaubsplanung so organisiert, dass auch Spiele in größeren Stadien angeschaut werden können.

Im vergangenen...

Zum Reisetagebuch
DFDS Fussball-Team 2012
Stefan und Christoph
Reisezeitraum: 28.12.2012 bis 04.01.2013

Christoph hat in Sachen Stadionerlebnissen bisher nur erste Erfahrungen gesammelt und ist somit in der Hinsicht der Newcomer von uns beiden. Dies soll sich aber ändern. Er ist ein...

Zum Reisetagebuch
DFDS Fussball-Team 2012
Anke, Frank & Laura
Reisezeitraum: 28.12.2012 bis 04.01.2013

Hallo, wir sind Anke, Frank und Laura und freuen uns schon riesig auf England. Wir drei sind sehr reiselustig. Bereits seit einigen Jahren führen wir hauptsächlich Individual- und Städtereisen...

Zum Reisetagebuch










Bitte warten ...